Irgendwie fällt mir in letzter Zeit auf, dass man immer mehr von den neuen Opel Corsa auf der Straße sieht und da habe ich mich gefragt, welcher Kleinwagen momentan eigentlich am beliebtesten ist? Immer noch der Renault Twingo oder irgendein anderer Wagen wie z.B. der Corsa oder der Fiesta?
Welcher Kleinwagen ist momentan eigentlich am beliebtesten?
Antworten (6)
-
2Antwort von
sabbo Denke schon das der Corsa dem Fiesta doch eine größere Fangemeinde voraus hat. Sehe zumn. nach meinem subjektiven Eindruck auch deutlich mehr neue Corsas als Fiesta. Finde der aktuelle Opel Corsa ist aber auch ein sehr gelungenes Auto.
-
2Antwort von
johndoe Der Twingo ist auch nicht mehr der meistverkaufte Kleinwagen. Mittlerweile hat wirklich der Corsa den Twingo als beliebtesten Kleinwagen abgelöst. Wozu ich auch sagen muss, dass der neue Corsa ein wirklich gutes und auch schönes Auto ist.
-
-
1Antwort von
swarley Am meisten verkauft wird der VW Polo, ob der aber auch am beliebtesten ist ist fraglich... Der Focus hat 2010 mal eine Umfrage gestartet. Dort gewann der Audi A1 (wen wunderts?) vor dem Skoda Fabia. Letzter übrigens Renault Twingo. Wundert mich auch nicht...
-
1Antwort von
JustiJusti
Ich fahre zwar einen Twingo, aber ich finde nicht mehr das es der beliebteste Kleinwagen ist. Der Corsa und der Fiesta haben mit den neuen Modellen echt einen sehr weiten Schritt nach vorne gemacht und sind öfters zu sehen als der Twingo. Aber welcher von den beiden der beliebteste ist, keine Ahnung.
-
0Antwort von
sportiv Ich sehe auch immer häufiger die kleinen Citroens auf den Straßen... Was ist das? C1, C2 oer C 3 ? Einer von denen wird ja nich mehr gebaut...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.