4

Welcher Kleinwagen ist momentan eigentlich am beliebtesten?

Frage von Teppichporsche Teppichporsche

Irgendwie fällt mir in letzter Zeit auf, dass man immer mehr von den neuen Opel Corsa auf der Straße sieht und da habe ich mich gefragt, welcher Kleinwagen momentan eigentlich am beliebtesten ist? Immer noch der Renault Twingo oder irgendein anderer Wagen wie z.B. der Corsa oder der Fiesta?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von sabbo sabbo

Denke schon das der Corsa dem Fiesta doch eine größere Fangemeinde voraus hat. Sehe zumn. nach meinem subjektiven Eindruck auch deutlich mehr neue Corsas als Fiesta. Finde der aktuelle Opel Corsa ist aber auch ein sehr gelungenes Auto.

• 2
    Antwort von johndoe johndoe

Der Twingo ist auch nicht mehr der meistverkaufte Kleinwagen. Mittlerweile hat wirklich der Corsa den Twingo als beliebtesten Kleinwagen abgelöst. Wozu ich auch sagen muss, dass der neue Corsa ein wirklich gutes und auch schönes Auto ist.

• 1
    Antwort von hondaautofan hondaautofan

Aus meiner Sicht der Honda Jazz.

• 1
    Antwort von swarley swarley

Am meisten verkauft wird der VW Polo, ob der aber auch am beliebtesten ist ist fraglich... Der Focus hat 2010 mal eine Umfrage gestartet. Dort gewann der Audi A1 (wen wunderts?) vor dem Skoda Fabia. Letzter übrigens Renault Twingo. Wundert mich auch nicht...

• 1
    Antwort von Justi Justi

Ich fahre zwar einen Twingo, aber ich finde nicht mehr das es der beliebteste Kleinwagen ist. Der Corsa und der Fiesta haben mit den neuen Modellen echt einen sehr weiten Schritt nach vorne gemacht und sind öfters zu sehen als der Twingo. Aber welcher von den beiden der beliebteste ist, keine Ahnung.

• 0
    Antwort von sportiv sportiv

Ich sehe auch immer häufiger die kleinen Citroens auf den Straßen... Was ist das? C1, C2 oer C 3 ? Einer von denen wird ja nich mehr gebaut...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.