2

Welcher Kleber für Scheinwerferschürzen?

Frage von saffar saffar

Hallo, ich habe für einen Freund (Seat Ibiza Bj. 2008) Scheinwerferblenden gekauft (sog. Böser Blick), gebraucht als Geschenk. Sie sehen aus wie neu, nur: der Kleber fehlt! Kann mir jemand Tipps geben, was man da als Klebemittel nehmen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von autofahrer autofahrer

Doppelseitiges Klebeband ist schon eine gute Idee, leider ist es nicht gerade sehr Wasserbeständig. Ich würde da 3M Kleber nehmen, die sind auf Autoteile spezialisiert, damit kann man z.B. auch Autospoiler festkleben.

• 0
    Antwort von mosfet mosfet

Hallo! Wir haben einfach doppelseitiges Klebeband aus dem Baumarkt genommen. Hier gibt es einige Anbieter, die extreme Klebefähigkeit bescheinigen, so einen Kleber nimmst du ;) Keinen Flüssigkleber, der kann dir den Scheinwerfer ruinieren. Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.