Was mich interessiert: Wohin geht der Trend? Stimmt es, dass mehr Leute auf kleinere Wagen umsteigen? Also wäre auch interessant zu wissen, welcher Klasse euer jetziges Auto angehört.
Welcher "Klasse" würde euer nächstes Auto angehören?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kompakt-/Mittelklasse | 2 |
| Obere Mittelklasse | 1 |
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Kompakt-/Mittelklasse
Mein jetziger Wagen ist ein Golf. Der nächste soll dann aber schon etwas größer werden... Da bewege ich mich wohl gegen den Trend.
-
0Antwort von
joschi Ich habe eine Kleinwagen und würde auch bei einem bleiben, ggbf. sogar noch kleiner werden... Wohne in der Stadt und brauche nix großes. Außerdem geringer Verbrauch, wenig Steuern und einen Parkplatz finde ich auch immer.
-
0Antwort von
roccy Abgestimmt für: Obere Mittelklasseirgend wann brauch man auch mal mehr Platz im Auto! ;-)
-
-
0Antwort von
brooksbrooks
Ich werde mir als nächstes einen Kleinwagen zulegen weil mir die Spritpreise einfach zu teuer werden.
-
0Antwort von
PeterPeter
Abgestimmt für: Kompakt-/MittelklasseDas ist für mich momentan vollkommen ausreichend.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.