Frage von Schlegli, 90

Welcher Audi ist am besten?

Ich bin zur Zeit am überlegen ein neues Auto zu kaufen. Ich habe mich schon entschlossen einen Audi zu kaufen, aber könnt ihr mir einen empfehlen, welchen ihr gut findet?

LG

Antwort
von geoka, 44

Audi Sport quattro - ist mittlerweile nur sauteuer geworden, in einer Versteigerung brachte der mal knapp 350.000 Euro

Antwort
von geoka, 56

Audi 100 2.3 quattro

Kommentar von Schlegli ,

Danke für deinen Tipp (:

Antwort
von maworm, 11

Hallo!

ich glaube es gibt nicht DEN besten Audi... weil generell die Autos von Audi sehr gut sind! Und außerdem kommt es drauf an, für was du das Auto brauchst. Soll es dich nur von A nach B bringen, soll im Gelände gut fahren, soll der Kofferraum groß genug sein, Familienauto, Sportwagen oder doch Prestige?

Wenn man genau weiss was man will, kann man den großen Pool an Angeboten etwas eingrenzen und sich auf die Modelle konzentrieren, die in Frage kommen. Ich zum Beispiel finde den Audi R8 Coupé richtig cool, das Design und die Optik, echt überwältigend. Hat natürlich seinen Preis...

Der Audi R8 Coupé hat auch dieses Jahr den World Car Award in der Kategorie "World Performance Car" gewonnen! Dazu habe ich auch ein interessantes Video gefunden, http://www.neuwagen.de/videos/world-car-award-2016/1409.html  Kann man sich auf jeden Fall mal angucken!

Viele Grüße!

Antwort
von onkeljo, 56

Und was hilft Dir das, wenn ich einen A6 gut finde, Du aber einen A1 kaufen willst?

Antwort
von koenigthorsten, 28

Audi 100GL :D - ist allerdings sehr alt

Antwort
von dv946, 39

Sollte ich vor dieser Wahl stehen,würde ich mich für einen A4 TDI entscheiden.Mein jetziger TDI 90 PS EZ 1997 ist das zuverlässigste Auto,was ich je hatte, hatte noch nie eine Panne,wo  ich mit liegen geblieben bin.Der Verbrauch ist unschlagbar niedrig.Aber bei dem Neuen kann man nur hoffen,dass er aus dem gleichen Holz geschnitzt ist.

Antwort
von WFranz, 32

Audi Q5 Sport Edition

Kommentar von kerstin90 ,

ganz meine Meinung :)

Antwort
von Wisess, 24

Audi Q7 sehr sehr guter Gelände Wagen

Antwort
von dv946, 50

einen fabrikneuen oder neuen Gebrauchten?

Kommentar von Schlegli ,

ich tendiere zum Jahreswagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten