Achtet ihr immer auf Markenreifen bzw. auf die größten Hersteller oder fahrt ihr auch weniger bekannte Reifenhersteller?
Welchen Reifenhersteller fahrt ihr auf euerm Auto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Continental | 4 |
| Dunlop | 1 |
| Michelin | 2 |
| andere | 2 |
Antworten (11)
-
0Antwort von
ansgaransgar
Abgestimmt für: ContinentalDamit war ich immer recht zufrieden und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch.
-
0Antwort von
fusselfussel
Abgestimmt für: ContinentalGibt es keine Mehrfachwahl?
Ich fahre Conti, Bridgestone und Pirelli. Gewählt wird immer nach ADAC-Testbericht, wobei ich nicht unbedingt den Testsieger nehme. Trockenhaftung bspw. kann "mein" Reifen ruhig nicht den ersten Platz haben - ich will ja keine Rennen fahren. Laufruhe und Haltbarkeit interessieren mich mehr.
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: andereTeils Metzler, teils Continental, teils Dunlop, teils andere.
Mich interessiert die Marke erst einmal gar nicht, sondern ob der Reifen vom Charakter zu dem Fahrzeug passt und über welche Erfahrungen in den "Markenforen" berichtet wird.
-
0Antwort von
nickinicki
Ich fahre Uniroyal und bin top zufrieden mit denen. Ich persönlich glaube nicht, dass es sehr große Unterschiede zwischen teuren und alten Reifen gibt.
-
0Antwort von
kurt78 Abgestimmt für: ContinentalIch fahre eigentlich immer schon Continental und war bis jetzt auch immer zufrieden damit. Obwohl sich meiner Meinung nach die Reifen der großen Unternehmen eigentlich nicht viel geben.
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: andereIch fahre Barum. Hab ich auch schon immer gefahren und war durchweg top zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
-
-
0Antwort von
Lexa1 Abgestimmt für: MichelinWaren original drauf und ich war zufrieden. Hat auch gute Bewertungen bekommen.
-
0Antwort von
bogomil Abgestimmt für: MichelinAber auch nur weil die Reifen schon drauf waren. Würde da sonst keinen besonderen Wert drauf legen.
-
0Antwort von
geraldogeraldo
Abgestimmt für: ContinentalJa schon, geht doch um die Sicherheit beim Autofahren.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.