Welchen prozentualen Anteil machen die Marketingkosten beim Auto aus?

1 Antwort

Die Marketingkosten je Auto zu berechnen ist echt schwierig, da nicht so viele Informationen gegeben sind und man müsste es auch abhängig, von der Produktklasse machen, da ja für ein Modell mehr oder weniger gezahlt wird fürs Marketing. Ich hab das mal versucht zu berechnen, aber bin auf keine sinnvolle Art Berechnungsart gekommen. Da müsste wohl wirklich einer mit Internas hier im Forum posten.