Ich schaue gelegentlich mal Formel 1, am liebsten schaue ich jedoch Rally, macht einfach am meißten Spaß zuzuschauen.
Antworten (6)
-
1Antwort von
puma99puma99
Ich schaue Motorradrennen ganz gerne, weil dort viel mehr überholt wird und die Rennen nicht in der Boxengasse entschieden werden. Und wer anfangs der letzten Runde vorne ist, gewinnt oft nicht.
-
1Antwort von
GuidoGuido
Schaue eigentlich am liebsten Formel 1. Der Grund ist einfach. Dort fahren viele Deutsche mit und man fühlt sich doch irgendwie mehr verbunden und fiebert mit.
-
0Antwort von
SteveMcQueen917 Also, Formel 1 schaue ich nur wegen Schumi. DTM kann ich mir schenken, aber GT Masters ist echt Hammer! So ein Fahrzeugaufgebot: Die Liga der Traumsportwagen! Aber wenn V8 Supercars und FIA GT3 im Free TV, bzw. Live übertragen würden, würde ich das auch gucken! MfG McQueen!
-
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Ich habe bis auf eine kurze Zeit vor 3-4 Jahren auch schon immer die Formel 1 verfolgt. Besonders letztes Jahr fand ich es wirklich spannend und sehenswert. Dieses Jahr ist es ja leider eher nicht so interessant...
-
0Antwort von
RennleiterRennleiter
Ich schaue am liebsten WRC (World Rally Championship) und MotoGP. Das bietet die meisten Aktion.
-
0Antwort von
WernerSWernerS
Mein absoluter Favorit ist und bleibt seit 15 Jahren die Formel 1. Seit Schumi´s erstem Rennen habe ich kaum eins verpasst. Egal, für welchen Rennstall er fuhr. Und mit fünf deutschen Fahrern ist es doch sehr interessant, die Unterschiede zu sehen. Auch wenn manches Rennen langweilig scheint, abgerechnet wird immer zum Ende der Saison. Und die Ausreden der Fahrer, welche nicht gewonnen haben, woran es gelegen haben könnte, sind immer wieder ein Genuß zu hören.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.