Frage von geoka, 13

Welche Zulieferfirmen produzieren die Achsteile,hier insbesondere die Differentiale, für einen land Rover Discovery 3 bzw. 4?

Bislang habe ich hierzu keine Infos gefunden, weiß jemand hier Näheres?

Antwort
von bohmrobert, 6

Schau mal hier nach 

www.landy-scheune.de

Die haben ziemlich viele Ersatzteile für Land Rover und verschiedene andere Geländewagen. Ich denke und hoffe, das du hier fündig wirst. Online scheint es nicht so viele Seiten zu geben, wo du Ersatzteile herbekommen könntest. Viel Glück!

Kommentar von geoka ,

Leider völlig an der Frage vorbei. Es geht nicht um Ersatzteile, sondern wer bei LR diese Teile direkt zuliefert.

Aftermarket interessiert mich hier nicht. Und ja, diese Seite kenne ich ebenso wie viele andere Teilehändler auch, aber dies erklärt auch nicht meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten