2

Welche Zentralverriegelung zum nachrüsten kann man empfehlen ?

Frage von Jamfe Jamfe

Hallo zusammen,

ich suche eine Zentralverriegelung mit Klappschlüssel und Blinkeransteuerung. Ich habe schon einige günstige Angebote in der Buch gefunden, weiss aber leider nicht, ob die etwas taugen und wie lange die sich halten, bzw. ob die im laufe der Zeit Probleme machen.

Könnt Ihr mir was gescheiter empfehlen ?

Danke =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ichdarfdas ichdarfdas

Ich habe eine in meinem Auto, der Wagen hatte zwar Zentralverriegelung aber keine Funkfernbedienung und dann habe ich mir so ein Modul mit Klappschlüssel gekauft. Du wirst ja sicher auch Zentralverriegelung haben, oder?

Ansonsten müsstest du alle Stellmotoren nachrüsten.

Bei dem Schlüssel kann man seinen eigenen Bart einsetzen vom alten Schlüssel, beachte aber, dass du auch den Chip der Wegfahrsperre vom alten Schlüssel in den neuen kleben musst. Ist ein bisschen Arbeit aber wenns geschafft ist freut man sich bei jedem Einsteigen,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.