In der Größe 225/45 in 17 Zoll? Wollte nicht mehr also max. 140€ pro Reifen ausgeben.
Antworten (5)
-
0Antwort von
derKai Testsieger in der Kategorie 225/45 R 17: Ist der Michelin Alpin A4 mit Bestonte auf Nässe sowie einem äußerst geringen Verschleiß Ebenfalls gut abgeschnitten haben der Continental WinterContact TS830P (besonders gute Fahreigenschaften auf Schnee) und der Dunlop SP Winter Sport 3D (siehe http://kai.im/adacwinterreifentest2010 ) Die kann man beide als uneingeschränkt empfehlen
-
0Antwort von
Sammy Beim ADAC gibt es einen Test für Winterreifen. Da kannst du dir angucken welche gut sind, welche nicht und selber entscheiden.
-
0Antwort von
SubaruWRX Bei der Auto Motor Sport gibt es gerade einen Winterreifentest, ausführlicher noch bei www.adac.de ! Ich würde mir zumindest Reifen mit gutem Ergebnis kaufen, wenn nicht sogar die Testsieger. Gebrauchte Reifen kämen mir nicht ans Auto, aber das ist Einstellungssache. Gruß
-
-
0Antwort von
SelbstzuenderSelbstzuender
Was hältst du davon einen Komplettsatz (gebraucht) zu kaufen? Da kannst du ein echtes Schnäppchen machen. Für z.B. Michelin Reifen in 17 Zoll auf einer alufelge für grade mal 450 Euro. Habe so ein angebot letztens noch beo ebay gesehen.
-
0Antwort von
nickinicki
Ich finde generell immer die Barum Reifen im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Barum ist eine Tochter der Continental, also kein Billigproduzent. Ansonsten kannste ja auch mal einfach in einen der vielen Reifentestberichte schauen, zb beim ADAC.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.