Macht ihr alles selber, nur ein bisschen oder gar nichts?
Welche Wartungen und Reparaturen erledigt ihr selbst?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nache nichts selber | 2 |
| mache nur das nötigste wie Wischwasser und Öl nachfüllen | 1 |
| mache kleine Reparaturen selber | 8 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
Corsafahrer90Corsafahrer90
Abgestimmt für: mache kleine Reparaturen selberAlso ich mache nur noch die kleineren Sachen selber, da man bei den heutigen Autos auch nicht mehr wirklich viel selber machen kann und ich auch leider nicht mehr die Zeit dazu habe mich unters Auto zu legen.
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: mache kleine Reparaturen selberAlles wofür ich keine Hebebühne brauche mache ich selber...
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Abgestimmt für: mache kleine Reparaturen selberDas was ich kann und mir zutraue mache ich selber, für das andere habe ich einen Freund in einer Werksatt!
-
-
0Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: nache nichts selberIst ein Firmenwagen, der muss in die Werksatt!
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: mache kleine Reparaturen selberDie Zeiten, als ich noch selbst unter dem Auto lag und schraubte, sind glücklicherweise vorbei.
-
0Antwort von
RaserRaser
Abgestimmt für: mache kleine Reparaturen selberdas was ohne spezielles Fachwissen gemacht werden kann mache ich selber.
-
-
0Antwort von
HenrikoHenriko
Abgestimmt für: nache nichts selberWeil ich keine Zeit habe und das auch lieber der Werkstatt überlasse.
-
0Antwort von
karate Abgestimmt für: mache kleine Reparaturen selberViel kann man an den modernen Autos ohne Spezialwerkzeug auch nicht mehr erledigen, finde ich.
-
0Antwort von
gazpachos Abgestimmt für: mache kleine Reparaturen selberKleine Sachen mache ich selbst, am Motor braucht man schon an allen Ecken und Enden ein Diagnosegerät.
-
0Antwort von
colmar Abgestimmt für: mache nur das nötigste wie Wischwasser und Öl nachfüllenZu mehr reicht es bei mir auch nicht. Noch nicht;-)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.