Welche Verkehrsmittel benutzt ihr neben dem Auto am häufigsten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Fahrrad | 4 |
| zu Fuß | 1 |
| Motorrad | 5 |
| Bus | 1 |
| Bahn | 1 |
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Da kann ich leider nicht nur für eines abstimmen: Ich benutze je nach Bedarf Bus, Fahrrad, Bahn und bin auch häufig per pedes unterwegs! Also keine eindeutige Wahl...
-
2Antwort von
carnotcarnot
Abgestimmt für: MotorradEigentlich das Auto höchst selten, meistens bin ich einspurig unterwegs :)
-
-
0Antwort von
AutoDisselAutoDissel
Abgestimmt für: BahnAuf Langstrecken bevorzuge ich die Bahn ganz klar vor dem Auto! Man kommt entspannt an, hat bei Bedarf Bewegung, Schlaf oder Abwechslung - was will man mehr?
-
0Antwort von
Automobile Abgestimmt für: MotorradBus und Bahn eigentlich nie...
-
-
0Antwort von
LykkeLy Abgestimmt für: FahrradMein kleines Fahrrad benutz ich sooft wie es geht. Meistens brauch das Auto nur für das Einkaufen und hin und wieder wenn ich einfach zu müde und erschöpft bin noch 10 km mit dem Fahrrad zu fahren. Aber ich bemüh mich wenig zu fahren! :)
-
0Antwort von
kampfsau Abgestimmt für: FahrradSeit meiner Ausbildung bis jetzt fahre ich eigentlich immer mit dem Rad zur Arbeit...
-
0Antwort von
Caddy Abgestimmt für: BusDa ich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür habe und ich mit dem Bus direkt bis zur Arbeit komme ohne umzusteigen neheme ich den.
-
0Antwort von
JustiJusti
Abgestimmt für: zu FußSeit dem ich mein Auto habe fahre ich nur noch damit, egal wie weit es ist. Meine Freunde wohne alle in der Nachbarschaft und deswegen gehe ich oft zu Fuß zu denen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Also für die XT500 kriegste mal ein dickes DH wenns deine ist. Die V-Strom find ich allerdings übel.. ;-)
Als Touren- und Langstreckenfahrer ist die V-Strom für mich ideal und die "Kleine" ist meine XT250 - Baujahr 1989 - mit der ich über lokale Feldwege, Stoppelfelder und durch Kiesgruben brettere.