Ich möchte meinen Wagen etwas tiefer legen und suche dafür passende Sportfedern. Welchen Hersteller könnt ihr mir da empfehlen?
Antworten (2)
-
2Antwort von
PeterPeter
Um welchen Wagen handelt es sich denn? Ich habe bislang mit H&R Federn immer gute Erfahrungen gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich okay und es gibt diese Federn für die meisten gängigen Modelle.
-
1Antwort von
projekt6nprojekt6n
Ganz ehrlich was willst du nur mit federn? wenn du eine alte karre fährst wo deine dämpfer schon 100.000 auf der uhr haben solltest du lieber gleich ein komplettes fahrwerk nehmen. Wenn du eine dezente tieferlegung haben willst empfehle ich Weitec sportfahrwerke, die siond auch nicht so hart. wenn du etwas vernünftiges haben willst solltest du ein H&R nehmen oder FK. Nur wenn deine Dämpfer noch ok sind und noch nicht so viel gelaufen haben lohnt sich der federn umbau. bedenke dann aber das du ein butterweiches ding hast und eventuell federwegsbegrenzer brauchst weil die zu weich sein könnten.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.