Welche Mitfahrerbörse benutzt ihr?
Ich kenne die drei: Mitfahrzentrale, mitfahrgelegenheit und mfz. Benutze meistens mitfahrzentrale, aber hab da in letzter Zeit öfters unzuverlässige Mitfahrer gehabt. Auf einer Fahrt saß ich am Ende allein im Auto und daher hab ich mal bei anderen Börsen mich umgeschaut. Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit einer der Börsen gemacht?
-
Antwort von bassboy01 31.01.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich und ein Freund von mir nutzen auch sehr oft Mitfahrzentrale.de die sind kompetent und die Leute die man mitnimmt auch alle recht ordentlich. Habe erst einmal eine Katastrophe gehabt :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin bei Mitfahrzentrale.de angemeldet und hatte bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Teilweise etwas merkwürdige Leute, aber dann dreht man eben die Musik laut und gut ist. Kostenlos sind die Portale soweit ich weiß ja alle.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bin eigentlich immer mit der Mitfahrzentrale unterwegs. Ich denke, dieses Portal ist momentan führend und aht den anderen den Rang abgelaufen. Habe fast nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist nur sehr selten passiert, dass Fahrer oder Mitfahrer unzuverlässig waren.
-