5

Welche Kühlbox fürs Auto mit Anschluss an den Zigarettenanzünder ist zu empfehlen?

Frage von Ferraristi Ferraristi

Für die Urlaubsfahrt, aber auch für den Strand am Urlaubsort, wollte ich mir noch eine Kühlbox besorgen. Und zwar mit elektronischer Anschlussmöglichkeit an den Zigarettenanzünder und an eine normale Steckdose. Welche ist da zu empfehlen, die wenig Energie verbraucht und auch lange die Kälte speichert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von leonid leonid

Wenn demnächst wieder die langen Anfahrten zum Urlaubsort bevorstehen, dürfte vielen bereits jetzt schon in Gedanken schrecklich heiß zumute sein. Als ideale Lösung zur Kühlung der Getränke und damit zur Linderung der Anreisestrapazen bietet Waeco die TropiCool TC-21FL an. Die Kühlbox überzeugte in einem aktuellen Test des „Testmagazins“ mit der besten Kühlleistung, weswegen man sich sicher sein kann, dass während der Fahrt auch die Gemüter kühl bleiben – selbst im dicksten Stau.

Damit außerdem ausreichend gekühlte Flüssigkeit an Bord ist, lassen sich in der Tropicool TC-21FL die beliebten 2-Liter-Flaschen unterbringen. Insgesamt ist in der Kühlbox Platz Getränke und Speisen mit einem Gesamtvolumen von 21 Litern vorhanden. Der Anschluss erfolgt wahlweise über 12 oder 230 Volt.

• 1
    Antwort von gustafo gustafo

Da gibt es viel, aber welche die beste ist kann ich dir nicht sagen. Schau doch mal hier, da findest du auf jeden Fall was passendes.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=k%C3%BChlbox&tag=googhydr08-21&.../ref=srkk_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Ak%C3%BChlbox+12v+230v&keywords=k%C3%BChlbox+12v+230v&ie=UTF8&qid=1311009456

• 1
    Antwort von Sven88 Sven88

Habe mir mal einige Tests angeguckt und im Preis-Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach die Waeco Mobicool U32 DC 12V Kühlbox am besten.

• 0
    Antwort von michael michael

Die Boxen von Ezetil haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon gibt es auch oft gute Sonderangebote.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.