Welche Kleinwagenhersteller bieten integrierte Kindersitze auf der Rückbank?

2 Antworten

Ich kenne solche Sitze bei VW und auch bei Ford, sicher gibt es auch andere Hersteller, aber bedenke, dass solche Sitze bei den Crashtests eher schlecht abgeschnitten haben, man sollte sie eher als Kompromiss sehen und nicht als echte ALternative für den eigenen Wagen. Mal im Taxi ist es ok, aber die Sicherheit im eigenen Wagen sollte für die Kids halt vorgehen und da bieten normale nicht integriete Kindersitze die besseren Werte.