1

Welche Glühbirne empfehlt ihr für meinen Audi A4?Bringen diese Halogen leuchten mit Xenoneffekt was

Frage von DaFlitza DaFlitza
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

Ich halte da auch nichts von. der name sagts ja auch schon. Es sind eben Xenon-Effekt Birnen, und kein Xenon. Würde als auch lieber eine normale Birne verbauen.

• 0
    Antwort von pansen pansen

Es gibt H7 Lampen, die das Xenon-Licht (weiß mit Blaustich) nachahmen. Ich persönlich halte aber nichts davon. Die Werbung sieht das natürlich anders.

http://www.weissweiler.de/angebotewerkstatt/autozubehoer/031d089cd70e1c620.html

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Was bitte meinst Du mit diese Leuchten genau?

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du hier einen Link angegeben oder ein Bild angehängt hättest.

Es gibt Halogenlampen und es gibt Xenonlampen, die sich deutlich unterscheiden und deshalb ist mir unklar, was Du hier mit "Xenoneffekt" eigentlich meinst.

Kommentar von DaFlitza DaFlitza

Ich habe bis jetzt Halogen drinne...sind ja meines wissens 2 verschiedene Starter bzw. Anschlüsse und jetzt suche ich Halogenlampen die diesen Effekt so gut es geht nachahmen......so wie die 2 Antwort...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.