3

Welche Gebrauchten verkaufen sich am besten?

Frage von galaxys galaxys

Ich habe mich letztens mal gefragt, welche Marken sich als Gebrauchtwagen eigentlich am besten verkaufen? Sind es doch eher die deutschen Hersteller, da man ja sagt, diese halten lange den Wert oder doch eher vielleicht ausländische Autos? Hat vielleicht jemand eine Ahnung davon oder kennt eine Seite auf der ich Informationen dazu finde? Habe leider nichts passendes gefunden!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von hondaautofan hondaautofan

Es verkaufen sich die Gebrauchtwagen am besten die eine gute bis sehr gute Ausstattung haben. Das ist völlig Herstellerneutral.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Es gibt enorm wertstabile Fahrzeuge und dies sind nicht nur deutsche Marken.

Ich denke da an -VW Bus Caravelle -Toyota Landcruiser HZJ78 -New Mini usw.

Aber schau doch mal in nachfolgenden Link rein, das müsste in etwas das sein was du gesucht hast: http://www.autobild.de/artikel/wertverlust-auto-bild-wertmeister-2326703.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.