Welche Funktion hat dieser Schalter beim Toyota Rush-baugleich Daihatsu Terios II?

Schalter Toyota Rush - (Toyota, Daihatsu)

2 Antworten

Das Lesen der Bedienungsanleitung hilft ;-)

Aufgrund der Symbolik hat es etwas mit der Heckscheibe zu tun, die geheizt werden kann z.B. oder man hat hier einen X-beliebigen Schalter für etwas ganz anderes genommen.

Hast du Heizdrähte in der Frontscheibe?Ist jedenfalls das Symbol für die Frontscheibe.Die Zickzacklinie deute ich als Heizdraht.Symbol für Hechscheibenheizung ist immer ein Rechteck mit 3 Senkrechten Schlangenlinien.Also kurzer Rede langer Sinn,ich sag mal Schalter für beheizbare Frontscheibe.

Da hast Du gut recherchiert! Klasse!