Frage von johnrambo6641, 1

Welche farbe würdet ihr das Tribal machen?

Hallo, ich habe meinen Mercedes in der Farbe wie im Bild.Ich möchte mir so eine Art Tribel auf die Seite machen. Nur ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden. Zuerst dachte ich in Dunkel rot, dann in weiß .....usw. in welcher Farbe würdet ihr das Tribal machen ?

Antwort
von onkeljo, 1

Erst habe ich mal gegoogelt, was überhaupt ein Tribal ist. So was gehört nicht auf einen Mercedes - egal in welcher Farbe! Ist natürlich Geschmackssache - aber Geld ausgeben für eine Wertminderung des Autos???

Kommentar von dv946 ,

Jo,du bist nur neidisch.

Kommentar von onkeljo ,

Nee danke, von mir aus kann sich jeder 10 Stück aufs Auto malen.......

Antwort
von RoterFlitzer99, 1

Hey.

Wenn weiß oder silber. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch nicht sehr passend finde. Dadurch ruinierst du dir sicherlich den Marktwert deines Autos.

Antwort
von MimiM, 1

Nimm ne dunkle Farbe, dann fällts nicht so auf.

Antwort
von Patrol,

Tribals auf einen Benz? Oh Gott....da ist aber jemand ein wenig zu 90er für meinen Geschmack. Dann ruinier mal deinen Wagen schön...Frauen stehen auf sowas...

Antwort
von silverbullet,

Und wo ist das Bild? Und sind Tribals nicht schon lange out, erst recht auf Pkws?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten