Welche Farbe ist die beste für eine matte Lackierung?
Ich würde mein Auto evtl. gerne matt neu lackieren oder folieren lassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen der Farbe. Mir gefallen mehrere Farben, welche findet ihr am besten?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Äh? Du fragst uns wie dein Auto aussehen soll? Muss dir doch selbst gefallen. Ich finde die ganzen Schwarz-matten Benz & Bentleys eher hässlich.
Das einzige was in matt ganz geil aussieht, ist der CLS in Sonderlackierung. Allerdings ist das ziemlich professionell und nicht mit Folie.
-
Antwort von SteveMcQueen917 20.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
M.E. nach ist für Matte Farben schwarz am besten geeignet, da weiß in meinen Augen relativ p0rno aussieht. Ausserdem sieht ein dunkles grau gut aus.
MfG
Steve
-
-
Antwort von SieNeu82 21.06.2012
Hallo,
bin zwar nur eine Frau aber ich muss sagen wenn matt dann definitiv scxhwarz. Das sieht noch sehr herrlich aus! Alle anderen Kombinationen die ich gesehen habe sind eher bescheiden und machen das Auto eher unschöner, da es irgendwie dreckig aussieht! Aber das ist mit dem Matt ist auch wirklich Geschmackssache!
-
-
Ich finde immer noch matt-schwarz am besten! Das wirkt irgendwie am edelsten. Wobei ich dieses Military-Grün auch schon reizvoll fand (hab auch erst vor kurzem einen gesehen - hat auch echt was exklusives!).
-
Ich finde ein navy-green als matt-Lack sehr geil. Habe das letztens bei einem Porsche Cayenne gesehen. Das hat mir gut gefallen.
-
Antwort von iapple 20.06.2012
Naja, das kommt auch auf dein Auto an. Form, Anbauteile etc.. Außerdem würde ich mir eher Beispielbilder im Netz ansehen und dann entscheiden was dir gefällt anstatt andere zu fragen..
-
Antwort von timona 20.06.2012
Welche gefallen dir denn? Mir gefällt rot.
-
In der Tat gelungen.