1

Welche Fahrzeuge habt ihr schon gefahren?

Frage von silverbullet silverbullet

Damit meine ich nicht in welchem ihr nur dringesessen habt, sondern mit welchen Fahrzeugen ihr selbst mehr als 10km damit gefahren seid?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Bjoern Bjoern

Ich hatte bisher erst zwei Fahrzeuge. Einen Suzuki Swift und einen Golf 4. Außerdem bin ich beruflich häufiger einen VW Golf 5 Kombi gefahren. Das beste Fahrzeug, welches ich bisher gefahren bin war ein Porsche Panamera!

Praktisch war einmal ein Italien Urlaub mit dem älteren Diesel 5er BMW von meinem Vater. Auch ein echt guter Wagen, obwohl schon älter...

• 2
    Antwort von Basti Basti

Ich bin bis jetzt einen VW Golf 4 gefahren und einen BMW 318 d. Ansonsten hatte ich nur ein paar kurze Erlebnisse mit anderen Autos.

• 2
    Antwort von Manni Manni

Also mein tollstes Erlebnis war ein Porsche Carrera 4S. Das war ein unglaublich schnelles und sportliches Auto und ich habe es für einen ganzen Tag von einem Bekannten ausgeliehen bekommen.

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Neben denen die selbst besessen habe: Opel Rekord E, 2 Audi 100 Typ 44, 2 Seat Arosa, VW Vento, Opel Vectra B, Opel Astra H, Suzuki Swift, Skoda Superb, Yamaha XJ 600, Honda Hornet 900, Honda XL1000V

auch

VW Bus T2a, T3, T4, T5, Golf 1,2,3,4,5,6, Audi 80, 90, 200, 4000, A4, A6, A8, Opel Corsa A,B,C,D, Porsche 928, 911, 924, Renault Rodeo, Rapid, R4, R6, Peugeot 205, 206, Mercedes ML und G, A, C und E-Klasse, VW Passat, Polo, Touran , sowie Wolf und MB1017+Unimog, BMW 1,3,5,7, MAN KAT1+2, Tatra ?, Suzuki Samurai, Vitara, Jimney, diverse Toyota Landcruiser, Buschtaxi, usw.

Im Laufe der Jahre sind da etliche zusammengekommen und einige davon hätte ich selbst gerne, aber leider fehlt das Geld und die Garage ist auch nicht groß genug ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.