Frage von herby18 21.09.2010

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Mitfahrgelegenheit gemacht?

• Antwort von geraldo 21.09.2010

Ich finde es am schlimmst wenn man welche mit nimmt und die dann nichts sagen und nach 30min einschlafen. Ich probiere zumindest immer ein Gespräch an zu fangen damit es nicht so langweilig wird.

• Antwort von Babsi 21.09.2010

Ich selber habe das noch nicht gemacht, da ich nicht ganz so viel unterwegs bin. Meine Freundin hat das schön öfters gemacht um so ihren Freund in Hamburg zu besuchen und wie ich das so von ihr miitbekommen habe, hat das immer gut geklappt und es gab keine Probleme.

• Antwort von bassist 21.09.2010

Das habe ich in meiner Studizeit auch immer gerne gemacht, als Fahrer und Mitfahrender. Wir hatten meist viel, Spaß und nur einmal gab es etwas Ärger, weil aus dem Ziel Hamburg Harburg wurde und wir noch mit dem Zug weiter mussten.

• Antwort von Anfaengerin18 21.09.2010

Selbst ich als Mädchen habe auch immer gute Erfahrungen gemacht bei den Mitfahrgelegenheiten. Die schon genannten Seiten kann ich auch nur weiterempfehlen, da diese sehr seriös sind.

• Antwort von mikey83 21.09.2010

Ich habe schon Leute mitgenommen und wurde auch schon mitgenommen. War bisher immer ganz ok! Klar hat man manches Mal freakige Leute dabei, aber auch die sind ja fast immer nett. Mit dem Geld hat auch immer alles funktioniert. Die besten Seiten sind mitfahrgelegenheit.de und mitfahrzentrale.de

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!