Frage von sabbo,

Welche eklatanten Schwachstellen hat der OPEL Sintra?

Kennt sich jemand mit dem OPEL Sintra aus? Wo liegen die Schachstellen dieses Modells?

Antwort von HouseMeister,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Kollege hatte auch mal einen Sintra. Der war da nicht sehr zufrieden mit. Der hat gerostet und Probleme mit den Bremsen, den Stoßdämpfern und dem Krümmer gemacht. Würde eher davon abraten. Vielleicht lieber nach einem Sharan oder so schauen...

Antwort von silverbullet,

Vor allem im Crashtest war dieses Modell eine Katastrophe, die Fahrgastzelle kollabierte!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Pflege von Leichtmetall Felgen Wertvolle Leichtmetallfelgen bedürfen zur Werterhaltung besonderer Pflege. Was braucht man zur Felgenpflege? Die Utensilien sind schnell besorgt. Zunächst einen Reiniger. Das kann ein echter Felgenreiniger sein, aber auch normales Autoshampoo is...

    1 Ergänzung
  • So poliert man Alufelgen richtig Es ist wieder Radwechselzeit. Und bevor man die neuen Reifen aufzieht lohnt es sich die Alufelgen nochmal zu polieren: So gehts richtig: Wer Zeit investieren kann und Geld sparen möchte, poliert seine Alufelgen selber, alternativ kann man das auc...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten