Worauf achtet ihr besonders? Achtet ihr eher auf Größe, Leistung, Verbrauch, Preis, Verarbeitung? Was sind eure Kriterien, wenn ihr euch ein neues Auto kauft?
Antworten (9)
-
2Antwort von
jbinfosjbinfos
In erster Linie muss das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.
Somit bleiben (für mich) nur die Japaner und die Koreaner. Diesel Fahrzeuge sind für mich tabu (trotz vieler KM).
-
2Antwort von
demosthenesdemosthenes
Das Preis-Leistungsverhältnis müsste stimmen, der Wagen sollte eher klein sein und einen geringen Verbrauch haben, es dürfte kein Diesel sein, es dürfte weder Renault noch VW dranstehen und wenn ich beim Überholen aufs Gas trete, dann soll auch etwas passieren.
-
1Antwort von
hondaautofanhondaautofan
Es muss mir von aussen gefallen und wenn ich mich rein setze muss ich mich wohl fühlen.
-
-
0Antwort von
kieljokieljo
Bei mir ist es vorrangig wichtig, dass eine Toyota-Schriftzug an meinem Fahrzeug ist.
-
0Antwort von
CalimeroCalimero
Der Preis in Verbindung mit einem geringen Verbrauch wären mir am wichtigsten. Und natürlich die individuelle Größe, bei mir wäre es im Moment die Golf-Klasse, aber das ändert sich ja im Laufe der Zeit.
-
0Antwort von
corona Zuverlässigkeit und geringer Verbrauch ist mir das wichtigste. Wenn das Auto dann auch noch gut aussieht, um so besser.
-
0Antwort von
Ich bin da ganz pragmatisch und achte primär auf das Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb hätte ich zum Beispiel auch kein Problem damit einen Dacia zu kaufen...
-
-
0Antwort von
Nissan350Z Hauptsächlich Design, Motorleistung & Technik, als auch der Preis. Der Verbrauch und die Größe ist mir (noch) egal, die Verarbeitung ist bei den Marken die ich gerne kaufe (also deutsche und japanische PKW) durchgängig gut, meiner Meinung nach.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Bei Deinem steht ja auch Toyota dran.
@jbinfos:
Hast ja ein gutes Gedächtnis!
;-))