Welche dieser Marken empfindet ihr als hochklassig?
So hier die erste Umfrage von mir über asiatische Automobilhersteller. Welche Marke findet ihr hochklassig? und vielleicht warum. Ich werde nicht alle Hersteller nehmen. Nur die sehr bekannten Hersteller.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mazda | 0 |
| Toyota | 4 |
| Honda | 0 |
| Hyundai | 0 |
| Kia | 0 |
| Mitsubishi | 0 |
| Lexus | 8 |
-
Antwort von yakuza20 31.08.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichLexus
Denke auch, dass Lexus eine Super Qualität abliefert. Was auch den höheren Preis rechtfertigt. Als zweitest hätte ich wohl auch Toyota gewählt.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichLexus
Ist die Edelmarke von Toyota und spielt Verabeitungstechnisch und auch von den Materialien her in der Liga von BMW, Audi, Mercedes und VW. Leider auch was den Preis angeht.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichToyota
Da Lexus ja mehr oder weniger Toyota ist und die trotz den Problemen in letzter Zeit immer noch qualitätsmäßig ganz oben stehen.
-
-
Antwort von arose 31.08.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichLexus
sehe den Lexus auch vor dem Toyota.
-
Antwort von Nicholas 05.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLexus
....als eigentlich die Luxusmarke von Toyota.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLexus
Wenn Du mit hochklassig den Mercedes-Vergleich anstrebst, dann käme nur Lexus infrage, obwohl auch die anderen Hersteller teilweise qualitativ hochklassige, aber eben nicht luxuriöse Wagen bauen und verkaufen.
Lexus ist ja die Luxusmarke von Toyota.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichLexus
sonst eigentlich keine..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichToyota
Ich halte Toyota letztlich für die hochklassigste Marke, da auch Lexus zu Toyota gehört.
-
Antwort von manumann 31.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichToyota
Toyota bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die bevorzuge ich. Auch wenn sie vor kurzem ein paar Pannen hatten.
-
Lexus
Infinity fehlt noch. Diese Marke und Lexus sind die Edelmarken bekannter Hersteller namens Nissan und Toyota.
-
Toyota
weil sie einen gewaltigen Sprung in der Qualität gemacht haben und somit zu den hochwertigeren Marken zählen.