Frage von cwwert 12.05.2010

Welche Autozeitungen lest ihr regelmäßig?

• Antwort von demosthenes 13.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heute lese ich nur noch die ADAC-Nachrichten regelmässig, um über Gesetzesänderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Ansonsten suche ich im Internet gezielt nach Dingen, die mich interessieren.

• Antwort von Tengen 12.05.2010

Ich kaufe mir eigentlich nur sehr selten eine Autozeitschrift, meist steht zu wenig drin was mich direkt interessiert. Ich bin eher Mitleser und greif auch in Wartezimmern gern Mal z.B. zur Auto-Motor-Sport. Die Motorrad bzw. Mo kaufe ich mir jedoch hin und wieder.

• Antwort von jbinfos 12.05.2010

Es gibt Unmengen von Infos im Internet zum Thema Automobil und allem was dazu gehört.

Warum also weiterhin Bäume opfern um Zeitungen zu lesen. Außerdem sind sie viel zu teuer geworden um sie danach nur weg zu schmeißen.

• Antwort von dresdner 12.05.2010

Ich lese gerne die Auto Bild und die auto motor sport, ich bin aber immer nur Mitleser. Kaufen kommt bei mir nicht in Frage, das ist mir zu teuer.

• Antwort von Kurier 17.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auto motor sport und die ADAC-Zeitung. Obwohl ich die eher durchblättere.

• Antwort von Bummler 14.05.2010

Ich lese eher online die Auto-Rubriken verschiedener Zeitungen und Magazine. Ist etwas oberflächlich, aber aktuell und ausreichend.

• Antwort von schnellfahrer 13.05.2010

Ich lese immer die Zeitschrift vom Autoclub Europa, da ich dort Mitglied bin. Meine Eltern sind beim ADAC und das lese ich dann auch manchmal wenn ich sie besuchen gehe-

• Antwort von carnot 12.05.2010

Ich bin Abonnent der Zeitschrift Auto-Motor-und-Sport, allerdings finde ich den Schreibstil zu sachlich. Sitzen zu viele Schreiberlinge beieinander, man erkennt keinen Stil.. Aber informativ ist die Zeitschrift allemal. Gruß

• Antwort von ugauer123 04.07.2012

Ich lese jetzt seit drei Monaten das Magazin von Motorvision! Ist echt mal eine etwas andere Autozeitschrift! Spannender geschrieben als so manche etablierte Zeitschriften und die Aufmachung ist auch nicht ganz alltäglich! http://www.motorvision.de/abo

Motorvision - Das Magazin
    Motorvision - Das Magazin
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!