6

Welche Autos würdet ihr Euch in die Garage stellen wenn das nötige Kleingeld da wäre?

Frage von silverbullet silverbullet

Die Überschrift sagt ja schon einiges aus, aber vieleicht sind es auch besondere Raritäten oder Einzelstücke wie z.B. einen ollen VW Käfer, dafür aber mit Porschemotor?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Metallica Metallica

Ich würde mir nicht nur ein Auto kaufen, weil es teuer ist. Zum einen würde ich mir einen Hybrid a la Ampera kaufen und zudem einen schönen Klassiker: 69er Shelby Gt 500 oder einen VW T1.

• 4
    Antwort von funtom funtom

Momentan würde ich mir ganz ehrlich einen Opel Ampera kaufen. Auch wenn ich noch so viel Geld hätte...

• 3
    Antwort von Wiesmann Wiesmann

Ich würde mir einen Wiesmann Roadster MF5 in die Garage stellen. Da würde der aber auch oft rausgeholt werden, weil viel zu schade für die Garage...

• 2
    Antwort von roland roland

Ich glaube ich würde mir einen Porsche kaufen, welchen weiß ich nicht aber einmal einen haben ist schon ein Traum von mir.

• 2
    Antwort von tatzitus tatzitus

Mh; ein Aston wäre schon ein Leckerbissen.

Aber ich würde mir wohl eher ein Motorrad zulegen; eine Indian vermutlich.

• 2
    Antwort von Hallo22 Hallo22

Ich würde mir wohl den Aston Martin DB5 holen. Der hat Klasse! Ist halt ein Bond Auto!

• 2
    Antwort von KingKaufhaus KingKaufhaus

Es gibt zwei ganz unterschiedliche Autos, die ich sher gerne in der Garage stehen hätte: Zum einen hätte ich gerne die französische Göttin Citroen DS aus den späten 50ern, zum anderen einen Prosche 911S aus den 1960-Jahren. Das wäre ein Traum!

• 2
    Antwort von casey casey

Das kommt auf den Betrag an... :-) Würde mir sicher einen Sportwagen a la Porsche 911 kaufen und eine Limousine, vielleicht den neuen 535 von BMW. Dazo noch etwas auf 2 Rädern.

• 2
    Antwort von silverbullet silverbullet

Bei mir wäre es z.B. ein TVR Tuscan, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich von der Größe her reinpasse. Ansonsten liste ich mal einfach auf, was mir gefallen täte

• VW Bus
    • Mercedes G
    • Toyota Landcruiser "Buschtaxi"
    • Unimog
    • Audi Urquattro
    • MAN KAT 1

oder einen beliebigen dezenten Kleinwagen dem man höchsten 100PS zutraut, aber mehr als 200PS unter der Haube hat, quasi als Spiel- und Spaßmobil.

Kommentar von SteveMcQueen917 SteveMcQueen917

als Wolf im Schafspelz! ich finde immer schlimm, wenn die Karren Schafe im Wolfspelz sind, wenn sie mit Bodykit ausgestattet sind aber nur 90PS haben:D

• 1
    Antwort von SteveMcQueen917 SteveMcQueen917

Ich würde einen T3 mit Porsche Motor, jede Menge 911 SC und 930, alte Rennwagen und wahrscheinlich auch einen Samba Bus und einen Lambo Miura und einen Unimog;) Mein Traumwagen muss natürlich dabei sein, der Porsche 917k in der Gulf-Lackierung! MfG SteveMcQueen917

Kommentar von SteveMcQueen917 SteveMcQueen917

und einen Dodge Charger R/T und eine Jeep CJ7 V8!

• 1
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

lamborghini aventador und einen audi rs6 avant für die familie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.