Die Überschrift sagt ja schon einiges aus, aber vieleicht sind es auch besondere Raritäten oder Einzelstücke wie z.B. einen ollen VW Käfer, dafür aber mit Porschemotor?
Welche Autos würdet ihr Euch in die Garage stellen wenn das nötige Kleingeld da wäre?
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ich würde mir nicht nur ein Auto kaufen, weil es teuer ist. Zum einen würde ich mir einen Hybrid a la Ampera kaufen und zudem einen schönen Klassiker: 69er Shelby Gt 500 oder einen VW T1.
-
4Antwort von
funtomfuntom
Momentan würde ich mir ganz ehrlich einen Opel Ampera kaufen. Auch wenn ich noch so viel Geld hätte...
-
3Antwort von
Wiesmann Ich würde mir einen Wiesmann Roadster MF5 in die Garage stellen. Da würde der aber auch oft rausgeholt werden, weil viel zu schade für die Garage...
-
-
2Antwort von
roland Ich glaube ich würde mir einen Porsche kaufen, welchen weiß ich nicht aber einmal einen haben ist schon ein Traum von mir.
-
2Antwort von
tatzitus Mh; ein Aston wäre schon ein Leckerbissen.
Aber ich würde mir wohl eher ein Motorrad zulegen; eine Indian vermutlich.
-
2Antwort von
Hallo22 Ich würde mir wohl den Aston Martin DB5 holen. Der hat Klasse! Ist halt ein Bond Auto!
-
2Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Es gibt zwei ganz unterschiedliche Autos, die ich sher gerne in der Garage stehen hätte: Zum einen hätte ich gerne die französische Göttin Citroen DS aus den späten 50ern, zum anderen einen Prosche 911S aus den 1960-Jahren. Das wäre ein Traum!
-
-
2Antwort von
casey Das kommt auf den Betrag an... :-) Würde mir sicher einen Sportwagen a la Porsche 911 kaufen und eine Limousine, vielleicht den neuen 535 von BMW. Dazo noch etwas auf 2 Rädern.
-
2Antwort von
silverbulletsilverbullet
Bei mir wäre es z.B. ein TVR Tuscan, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich von der Größe her reinpasse. Ansonsten liste ich mal einfach auf, was mir gefallen täte
- VW Bus
- Mercedes G
- Toyota Landcruiser "Buschtaxi"
- Unimog
- Audi Urquattro
- MAN KAT 1
oder einen beliebigen dezenten Kleinwagen dem man höchsten 100PS zutraut, aber mehr als 200PS unter der Haube hat, quasi als Spiel- und Spaßmobil.
-
1Antwort von
SteveMcQueen917 Ich würde einen T3 mit Porsche Motor, jede Menge 911 SC und 930, alte Rennwagen und wahrscheinlich auch einen Samba Bus und einen Lambo Miura und einen Unimog;) Mein Traumwagen muss natürlich dabei sein, der Porsche 917k in der Gulf-Lackierung! MfG SteveMcQueen917
Kommentar von
SteveMcQueen917 und einen Dodge Charger R/T und eine Jeep CJ7 V8!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
als Wolf im Schafspelz! ich finde immer schlimm, wenn die Karren Schafe im Wolfspelz sind, wenn sie mit Bodykit ausgestattet sind aber nur 90PS haben:D