1

Welche Aufpreispolitik ist euch am liebsten?

Frage von brandtman brandtman

Findet ihr die Variante besser bei der man das Zubehör einzeln, also modular erweitern kann oder sind für euch wenige Zubehörpakete aufgrund des in der Summe niedrigeren Preises besser?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Zubehör/Ausstattung modular bestellbar, weil 7
Zubehör/Ausstattung als Pakete bestellbar, weil 1
Anders:..... 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Alfredo Alfredo
    Abgestimmt für: Zubehör/Ausstattung modular bestellbar, weil

ich auch wirklich nur das bezahlen will, was ich auch haben will.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Die fertigen Pakete mag ich gar nicht, denn da muss ich dann allen möglichen Mist mitbestellen und -bezahlen, den ich gar nicht haben will nur wegen eines Features, das mir wichtig ist.

• 0
    Antwort von gebrauchter gebrauchter

Eigentlich klar - die Flexibilität ist da ein grosser Vorteil. Es sei denn, man bekommt wirklich super Preise mit den Paketen, ansonsten würde ich immer die Auswahl bevorzugen.

• 0
    Antwort von carrera carrera

Ich möchte gern selber entscheiden, was ich haben möchte. Und wenn ich manchmal sehe, wie unsinnig die Pakete zusammengestellt sind, bastele ich mir lieber meine eigene Lösung, auch wenn es im Vergleich etwas teurer ist.

• 0
    Antwort von RichardIII RichardIII
    Abgestimmt für: Anders:.....

Ich habe echt noch nie Zubehör bestellt. Deshalb die dritte Variante...

• 0
    Antwort von Turkleton Turkleton

Weil ich einfach meist nicht alles brauche, was in den Paketen ist und es deshalb dann doch günstiger ist.

• 0
    Antwort von harry harry
    Abgestimmt für: Zubehör/Ausstattung als Pakete bestellbar, weil

Die Paket haben meistens einen enormen Preisvorteil.

• 0
    Antwort von Skyline Skyline

Die Paketvariante mag ich nicht so sehr, da man doch manchmal was mitbekommt, was man eigentlich nicht haben möchte bzw. nicht braucht. Dafür muss man sich bei der Paketvariante weniger Gedanken machen über die einzelnen Extras.

• 0
    Antwort von geerti geerti

weil ich dann wirklich mir das Auto nach meinen Bedürfnissen zusammenstellen kann. Klar möchte ich dann gerne mit einem Paketpreis vergleichen. Wenn dann kein großer Unterschied ist, nehme ich ja vielleicht das ein Paket, weil hier zum annähernd gleichen Preis mehr geboten wird. Aber trotzdem, ich finde einzeln besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.