Wir fahren Abends los,und machen natürlich auch Pausen,also bin ich wenn es ganz dunkel ist auch draußen.Um mir nun die lange Fahrt zu versüsen wollte ich euch nach gute Apps für meinen iPod Touch 4g fragen.
Danke schon mal im vorraus(:-)
Wir fahren Abends los,und machen natürlich auch Pausen,also bin ich wenn es ganz dunkel ist auch draußen.Um mir nun die lange Fahrt zu versüsen wollte ich euch nach gute Apps für meinen iPod Touch 4g fragen.
Danke schon mal im vorraus(:-)
Ich persönlich würde dir ein gutes Buch empfehlen und nicht nur Apps! Denn nur mit Apps kann man sich zwar auch die Zeit vertreiben, aber ein schönes Buch ist doch auch sehr gut und macht müde.
Dennoch würde ich dir ein App empfehlen ähnlich wie ein Strategie-Spiel. Ich habe kein iphone und kenne kein Spiel im Details. Aber wenn man schon so viel Zeit hat, kann man ja auch ein etwas längerfristiges Spiel spielen.
Ich empfehle auf jeden Fall DoodleJump und Angry Birds. Echte Suchtfaktor-Spiele! Wenn du auf Sport stehst, finde ich noch Backbreaker sehr gut und um den Kopf etwas anzustrengen ist das Crazy Machines App sehr schön! Alles in allem kann man sich mit diesen Apps sehr schön die Zeit vertreiben...
Also ich denke eine App ist nicht das richtige für Autofahrer :D Die sollen sich lieber auf das Reallife Game auf der Straße konzentrieren.
Ich habe z.B. immer mein Radio vom Iphone angeschlossen und übers Internet ausländische Radiosender zu hören.
Ich würde Sodoku nehmen, das macht mir sehr viel spaß. Aber ich könnte das nicht wärend der langen fahrt spielen, da würde mir schlecht von werden. Selbst ein Buch lesen ist schon schwierig...
Sorry,ich wollte diese Frage eigentlich bei produktfrage.net stellen. Ich habe aus versehen die falsche Seite erwischt.
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
lol^^^^