2

Welche Alternativen seht ihr zum Golf GTI?

Frage von Thunder Thunder

Schaue mich momentan nach einem Kompakten mit viel Leistung um und bin zuerst mal auf den GTI gestoßen. Der ist mir aber fast schon etwas zu teuer... Was seht ihr als Alternative zum GTI?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Bosso Bosso

Ein BMW 130i. Gibt es gebraucht schon recht günstig. Hat mehr Leistung als ein GTI und sogar 6 Zylinder. Der Motor ist sehr haltbar und das Auto auch. Würde ich einem GTI immer vorziehen.

• 1
    Antwort von truckerjoe truckerjoe

Wie wärs denn mit dem Ford Focus ST der nächstes Jahr glaube ich rauskommen soll. Der hat auch ordentlich Leistung. Der Swift Sport kann mit einem GTI glaube ich eher nicht mithalten.

• 1
    Antwort von Bernd5er Bernd5er

Da würde ich sagen, dass der VW Polo GTI eine günstige Alternative ist! Ansonsten finde ich den Suzuki Swift Sport noch ganz nett!

• 0
    Antwort von WaereGernFreak WaereGernFreak

Es kann keine Alternative geben! Entweder GTI oder gar nichts

• 0
    Antwort von hangloose hangloose

Vielleicht ist der Seat Leon Cupra 2,8 V6 eien Alternative für dich? Der hat auch ordentlich PS - als Allrad 204 PS oder sonst auch 224 PS als 20V.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.