Wechselt ihr eure Reifen selber oder lasst ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich wechsel meine Reifen selber weil, 57%
Nein ich lasse meine Reifen wechseln weil, 43%

4 Antworten

Nein ich lasse meine Reifen wechseln weil,

Also bei mir kommt es darauf an, ob ich etwas mehr Zeit habe oder nicht. Aber meistens lass ich es machen, weil ich eine Werkstatt habe, der ich vertraue und selbst die Zeit besser für andere Sachen nutzen kann.

Nein ich lasse meine Reifen wechseln weil,

Also ich lasse es machen weil ich gar nicht weiß wie ich die Reifen selber wechsel und weil ich kein Werkzeug dafür habe. Ausserdem habe ich auch keine Lust da drauf!!!!!

Ja ich wechsel meine Reifen selber weil,

Meist wechsele ich die Reifen an meinem Fahrzeug selbst, immer eine gute Gelegenheit um zu sehen ob vieleicht Stoßdämper undicht, Bremsen verschlissen oder Gummiteile defekt sind.

Ich lasse es auch machen da ich nicht die Zeit dafür habe es selber zu machen. Es kostet ja nicht viel und die Zeit die ich mir dadurch spare ist mir wichtiger.