Frage von hallowach,

Wechselkennzeichen mit Saisonzulassung und permanenter Zulassung möglich?

Hallo in die Runde, ist es mit dem neuen Wechselkennzeichen auch möglich, zwischen einem Wagen mit Saisonzulassung und Ganzjahreszulassung zu wechseln? Die monatliche Beschränkung müsste dann auf dem schmalen Kennzeichenstreifen (der am Fahrzeug verbleibt) vermerkt sein, richtig?

Antwort
von colchicum,

Das wird auf jeden Fall erstmal nicht der Fall sein, da auf dem am Wagen verbleibenden Stück nur eine Nummer ist und auch kein Platz für weitere Zusätze.

Antwort
von henninger,

Das geht wie demosthenes schon schreib nicht. Der schmale Streifen sieht nur eine Ziffer mit der laufenden Autonummer vor.

Antwort
von demosthenes,

Das ist nicht vorgesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter autofrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.