Ich habe bei mir keinen Platz zu hause und will meine Sommerräder jetzt einlager lassen. Meine Werkstatt nimmt dafür 60€ pr Jahr,dashört sich ziemlich viel an... Habe allerdings keinen Vergleich. Was zahlt ihr dafür? Ist 60€ zuviel?
Was zahlt ihr für die Einlagerung eurer Winterreifen?
Antworten (5)
-
1Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Ich habe früher, als ich die noch nicht selber gelagert habe, immer 50 Euro fürs Draufziehen und Einlagern zusammen gezahlt. Natürlich 2x jährlich... Also 100 Euro pro Jahr. Fande ich ein bißchen teuer, deshalb habe ich jetzt Platz geschaffen und wechsel die Reifen auch selber...
-
1Antwort von
Lexa1 Ich zahle bei meiner Werkstatt ( gleichzeitig Händler ) für das Einlagern nichts. Mir wurde damals gesagt, als Kunde, der hier ein Auto gekauft hat, machen wir das als kostenlosen Service. Fand ich anständig. Was man so ringsrum hört liegen die Einlagerkosten von rund 30 € bis 65 €. dazu kommen aber dann noch die Kosten für das montieren jedes mal.
-
1Antwort von
QuattroQuattro
Ich zahle 25 Euro. Auch beim Händler. Das ist schon ein recht großer Unterschied. Bekommst du vielleicht noch einige extra-Leistungen wie Reifencheck oder ähnliches!?
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ich zahle zwar nichts, aber 60 Euro erscheinen mir als sehr viel, denn bisher habe ich immer nur von deutlich niedrigeren Beträgen gehört und gelesen.
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Ich zahle nichts, die Räder liegen bei mir in der Garage oder im Keller.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.