3

Was zahlt ihr an eurer Waschstraße?

Frage von Guido Guido

Ich komme aus OWL und zahle für eine Standard-Wäsche 6,80 Euro. Mich würde mal interessieren ob das Deutschlandweit identisch ist. Es ist eine textile Waschstraße wo man aussteigen kann und das Fahrzeug durchgezogen wird. Es gibt keine manuelle Vorarbeit. Postet doch mal was ihr so zahlt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von WernerS WernerS

Bei uns "Im hohen Norden" zahle ich im Schnitt 5,50 € für die billigste Wäsche. Sind eigentlich alle Textilwaschstrassen und sauber ist der Wagen danach auch. Bis auf die normalen "Problemstellen" (rund um die Außenspiegel, um die Scheibenwischer vor und hinten,den Kennzeichen, den Türgriffen und die Felgen), die man ja immer vor- oder nachreinigen muß.

• 1
    Antwort von colchicum colchicum

Ich zahle so im Schnitt 6 Euro für eine Wäsche und das Auto ist danach auch wirklich sauber. Aber das ist nicht die teuerste Wäsche, ist eine von den billigeren.

• 0
    Antwort von roccy roccy

Ich zahle ca 7€ im Schnitt für eine Wäsche, auch in OWL.

• 0
    Antwort von funtom funtom

Ich habe mir damals ein Dutzend Gutscheine für die Total Premium Wäsche gekauft für jeweils 4 Euro. Die nutze ich jetzt immer. Zahle also jeweils 4 Euro für eine Wäsche die eigentlich 13 Euro kosten würde...

• 0
    Antwort von Wiesmann Wiesmann

Ich zahle in Münster 4,50 Euro für das günstigste Programm. Ist aber auch nicht die tollste Waschstraße. Man bleibt sitzen und der Wagen wird durchgezogen... Aber sauber ist der hinterher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.