Mal nur so ein Gedankenspiel, was ich hatte, als ich mir eine Show angeguckt habe, wo mal wieder ein Auto zu gewinnen war :) Was würdet ihr machen, falls es mal dazu kommt? Bin gespannt auf eure Antworten.
Was würdet ihr machen, wenn ihr ein Auto gewinnt und schon eins habt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| verkaufen, weil... | 5 |
| verschenken, weil... | 1 |
| sonstige, weil... | 3 |
Antworten (9)
-
3Antwort von
HuskyHusky
Abgestimmt für: verkaufen, weil...Es ist ja dann ein Neuwagen undman kann ihn für gutes Geld verkaufen. Ich würde mir von dem Geld dann einen guten Gebrauchten kaufen. So hat man ein neues Auto und noch Geld in der Tasche.
-
3Antwort von
bumblebee Abgestimmt für: verschenken, weil...Also ich würde meinen an meinen Onkel verschenken, weil ich selbst einen hab und mein Onkel sehr dringend eigentlich einen braucht, aber sich nur so eine Schrottkarre leisten kann. Wir sind sehr digge.
-
2Antwort von
Aquatica Abgestimmt für: verkaufen, weil...da kommt noch etwas geld bei raus!
Entweder mal im Freundes /Bekanntenkreis nachfragen und da dann halt für nen Freundschaftspreis verkaufen, oder ansonsten übern markt!
..falls Du dich fürs verschenken entscheidest:Ich wäre interessiert! :)
-
-
2Antwort von
flawless Abgestimmt für: verkaufen, weil...Eines der Autos würde ich verkaufen und den Erlös ggf. lieber noch in das verbleibende Auto investieren.
-
1Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Abgestimmt für: sonstige, weil...das auf den Wagen ankommt, den ich gewinnen würde! Wenn das mein absolutes Traumauto ist und der auch meinen Bedürfnissen entspricht (Zweisitzer könnte ich zB aktuell nicht gebrauchen...) dann würde ich den behalten. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, den Wagen aber im Moment nicht haben wollen würde, dann würde ich den verkaufen (und meinen aktuellen) und mir von dem Geld einen kaufen den ich wirklich haben will.
-
1Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Abgestimmt für: verkaufen, weil...ich würde das Auto an einen Händler verkaufen, wenn ich bereits einen adäquaten Wagen hätte. Da die Autos aus diesen Gewinnspielen oft eine Sonderausstattung haben, sind sie sicher sehr beliebt.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: sonstige, weil...Das hinge davon ab, wie alt mein derzeitiger Wagen schon wäre und ob das gewonnene Auto meinen Vorstellungen entspräche.
-
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: verkaufen, weil...ich dann das Geld für andere schöne Dinge ausgeben kann...
-
0Antwort von
QuattroQuattro
Abgestimmt für: sonstige, weil...Kommt drauf an, wenn ich grad eins brauche vielleicht auch behalten und das alte verkaufen. Sonst aber direkt verkaufen...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Kann man den dann als Neuwagen verkaufen? Oder hat er an sich durch einen Besitzer schon Wertverlust?
ist da der Wertverlust so groß? Sonst wird er halt als Jahreswagen verkauft, bringt doch auch ordentlich Geld in die Kasse.