3

Was sollte ich mir auf der diesjährigen IAA auf jeden Fall anschauen?

Frage von george76 george76

Ich möchte morgen die Messe IAA besuchen. Was sollte ich mir nicht entgehen lassen? Was gibt es für "Attraktionen" und Highlights?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von golfdriver golfdriver

Hier stellt auto-motor-sport die Highlights der IAA vor. http://www.auto-motor-und-sport.de/news/iaa-highlights-2011-das-muessen-sie-gese... . Viel Spaß!

• 1
    Antwort von Nicholas Nicholas

auch wenn ich mir sicherlich in naher Zukunft keines kaufen werde, die Industrie der Elektroautos interessiert mich schon...

und was war dein Highlight, wenn du heute schon warst?

• 1
    Antwort von Jos17 Jos17

Hier hast Du ein Best-Of der aktuellen IAA vom Stern. Ich denke, die Sachen, die dort vorgestellt werden sind wirklich sehr interessant: http://www.stern.de/auto/news/studien-auf-der-iaa-abgespacte-stromer-1727837-pho...

• 1
    Antwort von newton newton

Ich finde auch, dass die Elektroautos viel Interessantes bieten. War sehr beeindruckt von der Entwicklung der neuen BMW Reihe BMW i8.Viellleicht kannst du dir das ja angucken. Ich muss sagen, was ich sehr gut finde, dass viele der Autos nicht so futuristisch sind wie in den Jahren davor. Es scheint so als wären sie in einigen Jahren wirklich für jeder Man erschwinglich

• 1
    Antwort von yoschi yoschi

Ich bin der Meinung, man sollte sich wirklich so viel Zeit nehmen, dass man sich so gut wie alles angucken kann. Ich persönlich finde die ganzen Innovativen Entwicklungen im Bereich der Elektroautos am interessantesten, aber auch der neue Chevy Camaro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.