Hi zusammen, welche Klassiker gehören für euch zum Autofahren in den vergangenen Jahrzehnten? Ich starte mit der klassischen gehäkelten Toiliettenrolle-Haube und dem Wackeldackel.
Was sind für euch die Ausstattungsklassiker vergangener Tage?
Antworten (7)
-
2Antwort von
thomas Mit fällt dazu die Jalousie innen an der Heckscheibe ein. Und die Schmutzlappen an den Radkästen.
-
2Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wie wäre es denn mit den kleinen "Spoilern", die auf der Kühlerhaube montiert wurden und die Insekten daran hindern sollten, gegen die Frontscheibe zu klatschen?
-
1Antwort von
stevequeen Habe noch diesen Gummistreifen vergessen, der unten an der Karosse fest war und auf dem Asphalt schliff, um elektrische Aufladungen des Fahrzeugs zu verhindern.
-
-
1Antwort von
stevequeen Ich denke dabei an Sitzauflagen aus Holzkugeln. Dann verchromte Zusatzscheinwerfer in Halbkugelform und ein gewickwelter Lenkradbezug, um es griffiger zu machen.
-
0Antwort von
brandtman Mit fallen diese Gummiknebel an der Motorhaube ein, die ein Aufspringen verhindern sollten
-
0Antwort von
michael Mein Vater hat sich an jedem neuen Wagen eine verchromte Auspuffblende angeschraubt, das war damals so Mode.
-
0Antwort von
holgerst Ein schwarzer Kunstlederbezug auf dem Dach galt als sportlich wie hier beim Ford Capri http://static3.carsablanca.de/files/medias/filename/Capri%20I%20a9867big.jpg
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.