Was meint ihr zum Türkonzept des Hyundai Veloster?
Er hat auf der linken Seite nur eine Fahrertür, rechts dagegen zwei, also auch für die Fondpassagiere. Eure Meinung dazu?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gefällt mir, weil... | 3 |
| Gefällt mir nicht, weil... | 6 |
| Andere Meinung:... | 1 |
-
Gefällt mir nicht, weil...
Das 2/4-Türer Konzept hat sich doch schon seit Jahren bewährt... versteh nicht warum man daran was ändern sollte.
-
Antwort von fcbayern 19.04.2011Gefällt mir nicht, weil...
Ich kann für mich keinen Vorteil erkennen, entweder Zwei- oder Viertürer, basta.
-
-
Entweder zwei Türen oder wirklich vier, denn hier müssen die Fondspassagiere "durchrutschen", was etwa bei weniger beweglichen Personen ziemlich lästig sein könnte.
-
-
Gefällt mir, weil...
ich das eine gute Idee finde. Man sieht das Auto ja eh immer nur von einer Seite und man braucht hinten doch auch nur eine Tür. So kann man bequem ein- und aussteigen und hat trotzdem noch ein sportliches Design. Ist doch mal eine nette Idee...
-
Ich es einfach nicht stylisch finde. Es passt irgendwie nicht.
-
Gefällt mir, weil...
Weil das Design einfach ziemlich frisch wirkt und auch mal etwas neues ist. Und Einsteigen kann man immernoch von der anderen Seite. Mir gefällt die neue Lösung.
-
Antwort von Hironimus 18.04.2011Gefällt mir nicht, weil...
Asymetrische Autos irgendwie komisch aussehen. Das Konzept mit nur einer Tür auf der Fahrerseite find ich wenig gelungen, aber trotzdem mutig es auf den Markt zu bringen. Mal sehen..
-
-
Andere Meinung:...
Unabhängig davon, dass ich das auch nicht nachvollziehen kann glaube ich, er wird damit kein Verkaufsschlager.
@heilbronn: Das Auto soll wohl durch die eine Tür auf der Fahrerseite sportlicher wirken.
-
Antwort von heilbronn 18.04.2011Gefällt mir nicht, weil...
ich nicht verstehe, warum auf der Fahrerseite nur eine Tür ist. Was ist der Sinn dahinter?