Ich habe gerade gelesen das die Rabatte für Neuwagen im September schon wieder angehoben worden sind. In Deutschland besonders bei Importierten Autos. Geht das wohl noch weiter so oder ist jetzt langsam schluss?
Was meint ihr fallen die Preise für Neuwagen noch weiter oder ist jetzt irgendwann schluss?
Antworten (3)
-
1Antwort von
curcuma Hallo Firstman, ich glaube, dass es noch ein paar Prozent runter geht. Wenn die Wirtschaft nicht boomt, halten die Leute ihr Geld mehr zusammen und dann können nur höhere Rabatte helfen.
-
1Antwort von
curcuma Hallo Firstman, ich glaube, dass es noch ein paar Prozent runter geht. Wenn die Wirtschaft nicht boomt, halten die Leute ihr Geld mehr zusammen und dann können nur höhere Rabatte helfen.
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Ich denke ebenfalls, dass die Preise zum Winter und im Winter noch weiter fallen werden und die Rabatte erst wieder zum Frühjahr hin wieder sinken werden. Also ich würde noch ein bisschen abwarten, falls du vorhast dir einen Neuwagen zuzulegen.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.