4

Was macht ihr mit euren alten / abgefahrenen Reifen?

Frage von norbert norbert

Habe in der Garage noch einen Satz alter Winterreifen liegen... Die sind total abgefahren. Was mache ich damit am besten bzw. wo kann ich sie günstig entsorgen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von dietrich dietrich

Ich habe bisher immer meine Alten direkt gegen neue getauscht, ohne ein zusätzliches paar in der Garage zu haben. Aber fahr doch mal beim Schrottplatz oder bei einem Verwerter vorbei, da wirst du die bestimmt los.

• 0
    Antwort von Bosso Bosso

Da ich meine Neureifen immer beim Händler bestele, verrechne ich die Altreifen immer direkt mit. ICh wüsste auch nicht,wo man die Reifen sonst günstig abgeben könnte.

• 0
    Antwort von alhambra alhambra

Ich bringe meine Reifen immer zu dem Reifenhändler zurück, die nehmen die eigentlich immer an. Aber der Vorschlag von funtom, diesezum Bauern für die Silage zu bringen ist auch wirklich gut.

• 0
    Antwort von Thunder Thunder

Die kannst du bei jedem Reifenhändler abgeben. Sollte also kein Problem sein diese loszuwerden.

• 0
    Antwort von funtom funtom

Man kann die dort abgeben, wo man neue kauft. Oder du fährst mal zu einem Landwirt in deiner Nähe, die können immer alte Reifen gebrauchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.