Was kostet in etwa eine starre Anhängerkupplung + E-Satz für einen Kangoo Bj. 2003 inkl. Montage?

2 Antworten

Hi - ich hab mir dazu zufällig vor ein paar Wochen über autoreparaturen.de einige Angebote eingeholt (hab selbst einen Kangoo Bj. 2002, aber das ist das gleiche Modell): Das billigste Angebot (für eine starre Kupplung mit 7-poligem Elektrosatz) kostet incl. Einbau ca. 300€, für ein 13-polige Variante werden 25€ mehr veranschlagt.