1

Was kostet es im absoluten Halteverbot erwischt zu werden?

Frage von Rafael Rafael

Wie teuer ist es wenn man im absoluten Halteverbot parkt? Wurde letzlich erwischt und habe nen Zettel am Auto gehabt - nen Betrag stand da aber nicht drauf..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von anonymous Gast

Achtung: Besser garnicht ins absolute Halteverbot stellen!!!!!

Heute: Hatte einen dringenden Termin in Düsseldorf, hatte einen Zettel ins Auto gelegt mit Tel-Nr. Erst ein Knöllchen. Da dachte ich ok, jetzt ist es eh egal. Falsch gedacht jetzt ist der Wagen abgeschleppt worden. Habe niemanden behindert stand so, dass jeder dran vorbei konnte. Also besser nicht reinstellen und nach dem Köllchen denken, dass es egal ist. Der Spaß kostet jetzt insgesamt 130 €

• 0
    Antwort von tapking tapking

Ich würde sagen mit Behinderung sogar 35 Euro. Ich habe auf einer Busspur gestanden vor ein paar Wochen - und das ist ja auch alles absolutes Halteverbot. Und hat mich 35 Euro gekostet :)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ohne Behinderung kostet das 15 Euro, mit Behinderung 25 Euro.

• 0
    Antwort von mustang67 mustang67

Hi, ist mir vorgestern in Berlin passiert, muss 25€ zahlen :-/ Bin aber auch selbst schuld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.