Mein Wagen hat schon viele Kilometer runter und leider dadurch auch die eine oder andere Schramme. Ich würde ihn gerne lackieren lassen. Weiß jemand von euch was eine Lackierung für den gesamten PKW kostet? Ich würde keine Vorarbeiten (etwas demontieren) oder so leisten wollen.
Was kostet die komplette Lackierung eines PKWs? Ich würde keine Vorarbeit leisten wollen.
Antworten (2)
-
1Antwort von
Matze87Matze87
Eine komplette Lackierung kostet zwischen 800 und 2000 euro in Deutschland. Je nachdem welchen Lack man möchte und was für eine Lackierung. Es gibt eine Komplettlackierung (wenn du z.B. rot hast und nun weiß möchtest), wo auch alle Zwischenräume, Türinnenränder, Motorraum etc. lackiert wird. Und es gibt eine Sichtlackierung, wenn du z.B. schwarz hast und es nur auffrischen willst. Dann kannst du einfach nochmal "Drüberlackieren". Das ist dann die billigere Variante.
Viele Leute lassen Ihre Autos nun auch schon in Polen lackieren, die bieten oft einen Hol&Bring Dienst an!
-
0Antwort von
dergarmischer da gibts noch so folien die von ner firma draufgemacht werden. ist relativ billig.
aber ist halt nicht alles dann in der gewuenschten farbe
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.