Frage von jimmy22, 69

Weiß jemand ab wann es den neuen Golf 8 gibt?

Wollte nur mal Fragen wann der Golf 8 rauskommt. Fahre gerade den Golf 6 und bin am überlegen wann es ein neues Auto geben soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HabbabGerges, 49

Meines Wissens löst Ende 2018, nach 5 Jahren Laufzeit, der neue Golf 8, die 7. Generation ab, sind ja doch noch paar Monate bis dahin :-)

Kommentar von jimmy22 ,

Danke

Antwort
von HOtto45, 29

der neue golf variant soll ja auch  2018 rauskommen, laut bildern von autobild find ich den richtig klasse.

Antwort
von SbPixx, 13

Mit ziemlicher Sicherheit 2019 !!!