Habt ihr gerade etwas teures reparieren müssen oder nervt euch der immer klemmende Kofferraumdeckel oder....?
Was hat euch in letzter Zeit am meisten an eurem Auto aufgeregt?
Antworten (13)
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Mich stört bei meinem Toyota Yaris TS, dass die Einstellung des Fahrersitzes von Grund auf neu vorgenommen werden muss, falls ich ihn (Dreitürer) mal vorgeklappt hatte.
Das ist bei anderen Wagen längst besser gelöst.
-
-
1Antwort von
ManniManni
Mich nervt tierisch das das automatisch ablendene Fernlicht bei jeder Barke die Reflektoren verbaut hat aus und wieder an geht. Das System ist scheinbar einfach nicht ausgereift.
-
1Antwort von
puma99puma99
Desöfteren defekte Bremsen, vorne wie hinten. Ein bekanntes altes Problem, trotzdem ärgerlich.
-
1Antwort von
gebrauchter Ich bin sehr zufrieden mit meinem Polo, auch schon 6 Jahre alt und fast 80.000 drauf, aber bisher nichts reparieren lassen müssen oder ähnliches - hält sich gut.
In letzter Zeit spinnt nur die Heizung, das nervt ein wenig (sh. meine Frage :-)).
-
-
1Antwort von
carreracarrera
Eine knackende Gasannahme, ich dachte zuerst, dass ein Motorlager hin sein könnte. Es ist aber eine gebrochene Kunststofföse am Gaszug, die mit einem Motorteil kollidiert. Eigentlich Pfennigskram, aber der Gaszug muss deshalb komplett raus.
-
0Antwort von
jbinfosjbinfos
Am meisten hat mich geärgert, dass ich so selten zu einer Tankstelle fahren muss.
-
0Antwort von
Gast Oh...ich fahre eine PT-Cruiser und da regt mich eine Menge auf! Klappernde Rückbank, ständig fehlerhafte Elektrik, kaputte Lampen...im Übrigen: Wenn ihr euch mal richtig über die Fehler eurer Autos herziehen wollt, empfehle ich das Forum von Autolino:
-
0Antwort von
tschinner @Vmax2010. Stimmt, das habe ich gar nicht gesehen, ich habe das nur in die Suche eingegeben aber nichts gefunden. Danke dir!
-
0Antwort von
Vmax2010 Die Frage hatten wir gerade.. Wenn du was schreibst, schau am besten Mal in die Vorschläge da werden dir "gleiche" Fragen angezeigt.
http://www.autofrage.net/frage/was-aergert-euch-momentan-am-meisten-bei-eurem-au...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hallo tschinner,
wenn Du direkt auf eine andere Antwort reagieren möchtest, kannst Du die Kommentar-Funktion verwenden - [Antwort kommentieren] - so, wie ich das in diesem Fall tue.
So bleibt Deine Reaktion immer genau bei der Antwort, auch wenn sie durch erhaltene Daumen-Hoch anders einsortiert wird.
Viele Grüße,
Jan vom autofrage.net-Support