Hi, ich habe heute meine Winterreifen montieren lassen und ich musste 20€ bezahlen. Finde den Kurs eigentlich OK. Wie sieht es bei euch aus, was musstet iht bezahlen?
Was hat bei euch der Reifenwechsel gekostet?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| unter 15€ | 7 |
| 15€ | 2 |
| 20€ | 2 |
| 25€ | 1 |
Antworten (12)
-
1Antwort von
Kia68 Abgestimmt für: unter 15€5 Euro
-
0Antwort von
tiefbreithart Abgestimmt für: 20€Ich habe letzen Winter auch 20 gezahlt. Fand ich ganz schön happig ... 5 Euro für nen Reifenwechsel. Dieses Jahr werde ich es definitiv alleine machen!
-
0Antwort von
Steffen Abgestimmt für: unter 15€Habs selbst gemacht und mir in der Werkstatt nen Drehmomentenschlüssel geliehen. War der günstigste Reifenwechsel bisher.
-
-
0Antwort von
christopher Abgestimmt für: 15€Ein fairer Preis in meinen Augen. Viel unter 15 Euro kann es für die Werkstatt betriebswirtschaftlich dann nicht mehr sinnvoll sein.
-
0Antwort von
panther1 Abgestimmt für: 20€Ups, da liegt meine Werkstatt ja über dem Schnitt. Aber immerhin gibt es einen Kaffee und meistens kann ich ohne Termin kommen und werde direkt bedient.
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: unter 15€Nämlich exakt 0 Euro. Selber machen ist auch wirklich nicht schwer. Wagenheber und Werkzeug ist ja meist in jedem Auto. Und einen Drehmomentschlüssel hat man nach 1-2 mal selber machen schon wieder raus...
-
-
0Antwort von
Biggy Abgestimmt für: 25€Ich musste 25€ bezahlen, ich glaube die Reifen wurden mit ausgewuchtet.
-
0Antwort von
DanielDaniel
Abgestimmt für: unter 15€Da ich meinen Drehmomentschlüssel schon wieder raus habe durch die ganzen Reifenwechsel die ich alle selber gemacht habe kostet der mich nur noch ein bisschen Muskelkraft, evtl. Schweis und ca. 30min Arbeit.
-
0Antwort von
gustav80 Abgestimmt für: 15€Also ich zahl immer 15 Euro, wenn ich das zeitlich nicht schaffe, sie selber aufzuziehen.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: unter 15€Eine halbe Stunde und etwas Schweiss kostet mich der Wechsel.
-
0Antwort von
badboybikebadboybike
Abgestimmt für: unter 15€Ich habe sie bei einem berfreundeten Werkstattmeister aufziehen lassen. Also neue Reifen auf die Felgen, und Räder montieren. Da ich über 2 Stunden warten musste, habe ich nichts zahlen müssen. Das ist Service!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
WOW! Wo das denn??