Man schleppt ja oft unnützes Zeug mit im Auto, was haltet ihr denn davon?
Was haltet ihr von einen Universal-Not-Tankdeckel?
Antworten (9)
-
1Antwort von
geraldogeraldo
Mir ist noch nie ein Tankdeckel kaputt oder verloren gegangen, von daher würde ich mir den nie kaufen. Nimmt nur unnötig Platz weg. Es gibt einfach Sachen die brauch kein Mensch aber trotzdem werden sie Entwickelt und verkauft...
-
1Antwort von
KingKaufhausKingKaufhaus
Kaufen würde ich sowas erst, wenn mein alter Tankdeckel kaputt oder verloren gegangen ist. Beides ist mir schon passiert, was aber keine Tragödie war. Ich bin einfach zur nächsten Tanke und hab mir einen universaldeckel geholt. Deshalb ist es Käse, sowas auf Vorrat zu haben.
-
1Antwort von
oldtimerFan1 Ich muss auch sagen, dass es nicht sehr nützlich. Ich habe schon einige Auto gefahren und mir ist noch nie ein Tankdeckel kaputt gegangen. Von daher würde ich sagen, brauch man dieses Notreserve nicht. Zudem nimmt es nur Platz weg, weil man ja schon sonst relativ viele Dinge (Navi, Karten, Eiskratzer, Wagenheber, Erstehilfekasten usw.) im Auto hat
-
-
1Antwort von
nachlauf Ich finde das Ding auch ziemlich überflüssig. Bin mal gespannt, ob es jemand hier gibt, der ihn für nützlich hält
-
1Antwort von
micmac Ich halte überhaupt nichts davon. Würde ich mir auf die Liste der sinnlosesten Gegenstände im Auto schreiben. Wie oft geht denn ein Tankdeckel kaputt?? Und wenn ich mir das Ding anschaue, dann sieht es nicht so aus, als würde es den gleichen Dienst erfüllen wie der Orginal-Tankdeckel.
-
1Antwort von
Wiesmann Sowas würde ich mir nicht vorsichtshalber in den Wagen legen. Wenn aber wirklich der Deckel kaputt geht, oder ich den verliere, könnte ich mir aber vorstellen den dann zu bestellen. Bei dem Preis kann man ja garnicht viel falsch machen...
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Da ich nicht die Angewohnheit habe, meinen Deckel in der Tankstelle liegen zu lassen, brauche ich auch keinen Notdeckel.
-
-
0Antwort von
fusselfussel
Habe in mehr als 20 Jahren noch nie einen Tankdeckel verloren oder kaputt gemacht, weder bei meinen Motorrädern, Motorrollern oder Autos. Schnürsenkel sind mir aber schon oft gerissen - und trotzdem werde ich mir keine Ersatzschnürsenkel in die Tasche stecken!
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Dinge die man nicht braucht, sofern man vor dem Tankdeckel eine Klappe hat. Dahinter kann man die Öffnung auch leicht mit einem Lappen verschließen und bis zur nächsten Werkstatt oder Schrottplatz fahren und dort für Ersatz sorgen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.