Was haltet ihr von den neuen VW Bullis?
Habe gerade gesehen das VW eine Neuauflage von den alten VW Bullis macht und habe mir mal ein paar Bilder davon angeschaut. Also ich finde sie ja nicht so prickelnd. Ich würde mir lieber einen alten VW Bulli holen anstatt einen neuen. Wie findet ihr sie?
-
Hilfreichste Antwort von Laurii90 30.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde die alten Bullis auch einfach kultiger! Der neue ist mir irgendwie zu bieder! Das Nostalgische Gefühl ist einfach nicht so da!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Args!! In meinen Augen eine Beleidung des alten Bulli. VW hat echt keine guten Designer. Der Beetle war auch schon so ein Mist in meinen Augen. Glaube nicht, dass man damit echte Bulli Vans überzeugen kann.
-
-
Antwort von patrick20 30.07.2011
Mich überzeugen die neuen Bullies vom Design her auch nicht wirklich. In letzter Zeit finde ich viele projekte die VW angeht ziemlich einfallslos. Die alten Bullies hatten noch einen gewissen Charme.
-
-
Mir persönlich gefallen sie auch super gut!! Echt klasse Design, so richtig Retro, ich denke das würde auch super ankommen.
denk auch