Mein Kumpel will sich eine Familienkutsche zulegen. Jetzt hat er mich gefragt, wie ich zum Exeo stehe. Leider kenne ich dieses Fahrzeug nicht wirklich, aber generell finde ich Seat ziemlich gut. Könnt ihr mir was über Verarbeitung, Verbrauch, Ersatzteile, Schwachstellungen des Exeo berichten?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Der Exeo basiert auf dem Audi A4 Avant und ist dementsprechend gut von der Qualität. Hier findest Du einen Fahrbericht, der auch ausgesprochen positiv ist: http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-seat-exeo-st-918205.html
-
2Antwort von
kurt78 Also ich bin den Exeo nur einmal bei einem Freund gefahren und er hat mich wirklich positiv überrascht. Gut von der Verarbeitung und noch nichtmal so schlecht vom Fahrverhalten. Meiner ersten Einschätzung nach wirklich ein grundsolides Auto.
-
1Antwort von
kieljokieljo
Alle Fahrzeuge aus dem VW-Konzern sind völlig überteuert. Außerdem sind Reparaturen und auch Inspektionen recht teuer.
-
-
1Antwort von
Asphalt Ist ein wirklich guter Kombi, mit super Motoren, guter Verarbeitung zu einem wirklich fairen Preis. Es ist der alte Audi A4 leicht verfeinert.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.