2

Was haltet ihr vom Seat Exeo

Frage von KingKaufhaus KingKaufhaus

Mein Kumpel will sich eine Familienkutsche zulegen. Jetzt hat er mich gefragt, wie ich zum Exeo stehe. Leider kenne ich dieses Fahrzeug nicht wirklich, aber generell finde ich Seat ziemlich gut. Könnt ihr mir was über Verarbeitung, Verbrauch, Ersatzteile, Schwachstellungen des Exeo berichten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Dennis77 Dennis77

Der Exeo basiert auf dem Audi A4 Avant und ist dementsprechend gut von der Qualität. Hier findest Du einen Fahrbericht, der auch ausgesprochen positiv ist: http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-seat-exeo-st-918205.html

• 2
    Antwort von kurt78 kurt78

Also ich bin den Exeo nur einmal bei einem Freund gefahren und er hat mich wirklich positiv überrascht. Gut von der Verarbeitung und noch nichtmal so schlecht vom Fahrverhalten. Meiner ersten Einschätzung nach wirklich ein grundsolides Auto.

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Alle Fahrzeuge aus dem VW-Konzern sind völlig überteuert. Außerdem sind Reparaturen und auch Inspektionen recht teuer.

• 1
    Antwort von Asphalt Asphalt

Ist ein wirklich guter Kombi, mit super Motoren, guter Verarbeitung zu einem wirklich fairen Preis. Es ist der alte Audi A4 leicht verfeinert.

• 1
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

super auto

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.